Aktuelles

 

1. Kreispokal Winter 2008 Dreiflüssekreis 102

2. Regionalliga-Vorrunde

3. Oberliga-Vorrunde

4. Regionalliga Rückrunde

5. Bezirksliga Ost


Kreispokal Winter 2008

Beim diesjährigen Kreispokal konnte unsere 1. Mannschaft nicht die Leistung aus den bisherigen Pokalturnieren wiederholen und wurde mit 24.08 Punkten leider nur dritter. Am Ende fehlte ein Punkt für die Qualifikation zum Bezirkspokal.

Die neu formatierte 2. Mannschaft konnte nur 4 Spiele gewinnen und belegte am Ende einen Rang im hinteren Tabellendrittel.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.
 

Regionalliga Rückrunde

Nach der enttäuschenden Vorrunde legte die erste Mannschaft mit 09:01 Punkten in der Rückrunde einen fulminanten Start hin. Am Ende des ersten Wettkampftages hatte sich die Mannschaft mit 46 Punkten von Platz 19 auf Platz 7 vorgearbeitet. Der zweite Wettkampftag meinte es jedoch nicht gut mit unseren Schützen. Bereits im ersten Spiel unterlag man trotz guter Leistung gegen Hittenkirchen und als dann anschließend mit viel Pech auch noch gegen Perlesreut eine Niederlage zu verzeichne war, war die letzte Hoffnung "Wiederaufstieg" abgehackt. Am Ende belegte man mit 56 Punkten Platz 12.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Bezirksliga Ost

Die dritte Mannschaft konnte sich in Feld der Bezirksliga Ost behaupten und belegt mit 25:29 Punkten den 18 Platz. Dies ist für die neu formatierte Mannschaft ein recht beachtliche Platzierung.

Die Siegerliste  können Sie hier einsehen.

 

 

 

Archiv

Sommer 2004        Winter 2004        Sommer 2005        Winter 2005        Sommer 2006        Winter 2006        Sommer 2007        Winter 2007

Sommer 2008        Winter 2008