Aktuelles

1. Vereinsmeisterschaft

2. Kreispokal

3. Regionalliga Sommer 2011

4. Bezirkspokal Sommer 2011

5. Bezirksoberliga und Bezirksliga Sommer 2011

6. Vereinsmeisterschaft 2011

 

 

Vereinsmeisterschaft

Bei der für das Jahr 2010 nachgeholten Vereinsmeisterschaft konnten sich die Schützen Günther Goor, Rudi Resch, Rene Zimmermann, Erwin Schöfberger und Ersatzmann Peter Kapfhammer souverän den Titel sichern.

Herzlichen Glückwunsch den "Vereinsmeistern" auch von dieser Stelle.

 
Kreispokal Sommer 2011

Beim diesjährigen Kreispokal konnte sich die erste Mannschaft mit einer mittelmäßigen Leistung mit 2 Niederlagen gegen Weiß-Blau Windorf und Eging am Ende mit Platz 2 und 18:04 Punkten für den Bezirkspokal qualifizieren.

Die zweite Mannschaft, bei der die "Youngsters" des Vereins starten durften, konnte sich mit 12:12 Punkten im Mittelfeld platzieren.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Regionalliga Sommer 2011

Die Regionalliga stand im Vorfeld unter keinem guten Zeichen. Mussten doch die Stammschützen Thomas und Heinz Lösl aus privaten Gründen absagen und Matthias Braidt konnte ebenfalls verletzungsbedingt kaum trainieren bzw. entsprechende Vorbereitungsturniere bestreiten. Mit Hannes Drasch stand jedoch ein erfahrener Schütze aus der 2. Mannschaft zur Verfügung.
Somit machte sich die 1. Mannschaft in der Besetzung Peter Kapfhammer, Werner Lösl, Matthias Braidt und Hannes Drasch auf nach Rosenheim. Als Ziel wurde die Qualifikation für die ab der Saison 2012 neu eingeführte Bundesliga angestrebt. Es musste also ein Platz unter den ersten fünfzehn erreicht werden.
Trotz gutem Auftakt mit 05:01 Punkten konnte am Ende des ersten Wettkampftages mit 14:16 Punkten lediglich der 19. Platz erreicht werden. Somit war klar, dass man am 2. Wettkampftag zulegen musste. Mit guter Leistung kletterte die Mannschaft Platz um Platz nach oben. Am Ende wurde mit 29:23 Punkten der 8. Platz erreicht. Somit ist man im nächsten Jahr in der neuen Bundesliga Sommer startberechtigt. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass man mit dem Sechstplatzierten, der zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigt, punktgleich war und nur wegen der schlechteren Note die Qualifikation zur "Deutschen" nicht schaffte.
Trotzdem war das wieder eine gute Leistung und verdient Anerkennung.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Bezirkspokal Sommer 2011

Der diesjährige Bezirkspokal war trotz guten Start und einem Sieg gegen den aktuellen Deutschen Meister DJK-EC Aigen am Inn eine einzige Enttäuschung. Nachdem 5 Spiele in Folge verloren wurde, war es
am Ende nur der vorletzte Platz in der Gruppe. Dementsprechend ist die Mannschaft auch heimgekehrt.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Bezirksoberliga Sommer 2011

Die neuformatierte 2. Mannschaft mit den Schützen Helmut und Siggi Langner, Heinz und Thomas Lösl erwischte einen guten Start und konnte beim Aussetzer mit 10:06 Punkten an den Aufstiegsplätzen schnuppern.
Doch es kam ganz anders. Von den verbliebenen 5 Spielen konnte kein einziger Punkt mehr geholt werden. Am Ende sprang dann nur der 12. Platz raus, der den Abstieg aus dieser Klasse bedeutete.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Bezirksliga Ost Sommer 2011

Ähnlich wie bei der 2. Mannschaft verlief auch die Meisterschaft bei der 3. Mannschaft unseren "Youngstern". Nach gutem Start war man den Aufstiegsränge nahe. Doch wie bei der Zweiten wurden auch bei der 3. Mannschaft die letzten Spiele verloren.
Am Ende wurde man dann mit 16:12 Punkten siebenter.

Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Vereinsmeisterschaft 2011

Der EC Garham hatte zu seiner diesjährigen Vereinsmeisterschaft geladen. Vorstand Werner Lösl war bei der Begrüßung über den zahlreichen Besuch sehr erfreut. So konnten für den Wettkampf 5 Mannschaften mit jeweils 4 Spielern ausgelost werden.

Nach spannenden Kämpfen konnte sich nach einer Doppelrunde die Mannschaft mit Sebastian Stöger, Tobias Langner, Christoph Schäfer und Sebastian Hölldobler mit 10:06 Punkten  vor dem Team mit Karl Binder, Günther Waas, Peter Kapfhammer und Heinz Lösl mit 09:07 Punkten den Titel sichern.

Bei der Siegerehrung wurde der neue Vereinsmeister gebührend geehrt. Anschließend ging man zum geselligen Teil der Vereinsmeisterschaft über.

 

am Foto von links nach rechts
1. Vorstand Werner Lösl, Sebastian Stöger, Tobias Langner, Christoph Schäfer und Sebastian Hölldobler

 

 

Archiv

Sommer 2004        Winter 2004        Sommer 2005        Winter 2005        Sommer 2006        Winter 2006       

Sommer 2007        Winter 2007            Sommer 2008        Winter 2008        Sommer 2009        Winter 2009       

Sommer 2010        Winter 2010