Aktuelles

 

Abgänge

Kreispokal Sommer 2013

1. Bundesliga Sommer 2013

Bezirksliga Ost Sommer 2013

Kreisliga Sommer 2013

 

 

Abgänge

Leider haben die Schützen Christoph Schäfer und Andreas Krompaß den Verein Richtung Passau verlassen.

Besonders Christoph Schäfer, der 2 Jahre lang als Stammschütze in der 1. Mannschaft tätig war und mit dem großartige Erfolge errungen wurden, wünschen wir für seine Zukunft bei seinem Heimatverein alles Gute.

 

Kreispokal_Sommer_2013

Beim diesjährigen Kreispokal Sommer  tratt die 1. Mannschaft in einer sehr ausgeglichenen Gruppe an. Da sich lediglich der Erstplatzierte und der bessere Zweitplatzierte aus den 2 Gruppen für den Bezirkspokal qualifizieren konnten und in der Vormittagsgruppe der SC Neuhaus lediglich 4 Minuspunkte hatte, war die Herausforderung sehr hoch. Trotz guter Leistung wurde am Ende mit 17:07 Punkte lediglich der 3. Platz erreicht. Damit schaffte die Mannschaft die Qualifikation zum Berzirkspokal leider nicht.
Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

1_Bundesliga_Sommer_2013

 Bei der diesjährigen Meisterschaft in der 1. Bundesliga war das Ziel "Nichtabstieg". Mit einem fulminaten Start und zwischenzeitlich Platz 2 lief es für die 1. Mannschaft hervorragend. Doch zum Ende der Meisterschaft wurden 4 Spiele in Folge verloren, weshalb der Abstieg immer näher rückte. Beim entscheidenden letzen Spiel gegen den TSV Peiting konnten die rettenden Punkte geholt werden. Wegen der großen Ausgeglichenheit dieser Meisterschaft wurde mit diesem Sieg sogar noch Platz 8 erreicht. Es fehlte am Ende 1 Punkt für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Damit ist eine lange Saison zu Ende gegangen und die Mannschaft kann bis zur Wintersaison eine verdiente Pause einlegen.
Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Bezirksliga_Ost_Sommer_2013

Die 2. Mannschaft belegte mit 14:12 Punkten in der Gruppe den 6. Platz. Am Ende fehlten 2 Punkte für einen Aufstieg.
Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

Kreisliga_Sommer_2013

Die 3. Mannschaft hat sich nach einem mässigen Start und 7:7 Punkten noch an die Aufstiegsränge rangearbeitet. Mit einer herausragenden Schlussrunde mit 9:1 Punkten aus den letzten 5 Spielen wurde am Ende der 2. Platz erreicht. Damit stand der Aufstieg in die Bezirksliga für die 3. Mannschaft fest. Auch von dieser Stelle herzliche Gratulation.
Die Siegerliste können Sie hier einsehen.

 

 

 

 

Archiv

Sommer 2004        Winter 2004        Sommer 2005        Winter 2005        Sommer 2006        Winter 2006       

Sommer 2007        Winter 2007            Sommer 2008        Winter 2008        Sommer 2009        Winter 2009       

Sommer 2010        Winter 2010            Sommer 2011        Winter 2011        Sommer 2012        Winter 2012