Aktuelles

 

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 04.04.2014 um 20.00 Uhr im Vereinslokal statt.

 

Faschingsturnier

Am Faschingsdienstag findet ab 13.30 Uhr unser traditionelles Faschingsturnier in der EC Halle statt.

 

Kreispokal Sommer 2014

Beim diesjährigen Kreispokal konnte die 1. Mannschaft sich erneut in Szene setzen. Von Beginn an wurde eine sehr konstant gute Leistung gezeigt, weshalb die ersten 8 Spiele erfolgreich gestaltet werden konnten.
Erst im 9 Spiel gegen den EC Eging wurde die erste Niederlage eingesteckt. Da leider auch das nächste Spiel nicht erfolgreich verlief, belegte man am Ende mit 19:05 Punkten den 2. Platz, der
die Qualifikation zum Bezirkspokal bedeutet. Dies ist um so erfreulicher, da erstmals mit Sebastian Stöger ein Nachwuchsmann als Moar eingesetzt wurde.
Die 2. Mannschaft startete in der Gruppe C und konnte mit dem 3. Platz den Aufstieg in die Gruppe B verzeichnen.
Insgesamt also ein sehr erfreulicher Start in die Sommersaison 2014.
 

Kreispokal Ü50 Sommer 2014

Nachdem die Schützen der 1. Mannschaft die Altersgrenze von 50 Jahren mittlerweile fast alle überschritten haben, startete beim Kreispokal Ü50 vom EC Garham heuer eine Mannschaft. Als Mitfavorit gestartet wurde eine konstant gute Leistung gezeigt.
Als Gruppenerster ging man dann in die beiden Bahnenspiele, welche ebenfalls erfolgreich gestaltet werden konnten. Im Endspiel um den Gesamtsieg gegen den ESC Knadlarn konnte man schnell einen Rückstand aufholen und am Ende auch diese Endspiel erfolgreich gestalten. Durch den Gesamtsieg qualifizierte sich die Ü50 für den Bezirkspokal.

 

Bezirkspokal Sommer 2014

Nach guten Start konnte die Mannschaft nie zu Ihrer Leistung finden und belegte am Ende einen enttäuschenden 7. Platz in der Gruppe.

 

Bezirkspokal Ü50 Sommer 2014

Von Anfang an konnte sich die Mannschaft im Vorderfeld der Gruppe behaupten. Als man jedoch gegen den aktuellen Tabellenführer SpVgg Oberkreuzberg eine Niederlage einstecken musste, war leider der Gruppensieg nicht mehr möglich.
Am Ende wurde der 2. Platz in der Gruppe und nach einem Sieg im Entscheidungsspiel gegen den EC Gerabach der 3. Gesamtrang erzielt. Dadurch hat sich die "AH" für den Bayernpokal qualifziert.

 

1. Bundesliga Sommer 2014

Die diesjährige Meisterschaft in der Bundesliga verlief für die 1. Mannschaft denkbar ungüngstig. Nach mässigen Start konnte sich die Mannschaft in das Mittelfeld vorkämpfen.
Als dann Peter Kapfhammer, der in den Urlaub aufbrechen musste, durch Matthias Braidt ersetzt werden musste, begann das "Dilema". Matthias Braidt verletzte sich beim ersten wirklich
anstrengenden Schuss so sehr am Muskel in der Schulter, dass er anschließen mit rechts nicht mehr weiterschiessen konnte. Er versuchte zwar mit dem linken Arm "anzumassten", aber
jedem war klar, dass man in dieser Klasse keine Chance mehr hat. Am Ende wurden die letzten 6 Spiele verloren und der EC Garham muss den Gang in die 2. Liga antreten. Dies ist umso
bedauerlicher, da der Verein seit Einführung der Regionalliga bzw. 1. Bundesliga von Anfang an immer in der höchsten deutschen Liga vertreten war.

 

Vereinsmeisterschaft und Vereinsausflug

Die diesjährige Hallenreinigung findet am Freitag, den 22.08.2014 ab ca. 16.00 Uhr statt.
Vereinsmeisterschaft mit anschließender Aufstiegsfeier für die 2. Mannschaft "Aufstieg in die Bezirksoberliga" findet am Samstag, den 30.08.2014 ab 18.00 Uhr statt. Die Vorstandschaft bittet um zahlreiche Beteiligung.

Heuer wird erstmals ein 2-tägiger Vereinsausflug nach Flachau durchgeführt.
Termin ist der 27/28.09.2014.
Die Kosten je Mitfahrer betragen 30 € incl. Halbpension.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir die Mitfahrer in der Halle in der ausgehängten Liste einzutragen.

 

Archiv

Sommer 2004        Winter 2004        Sommer 2005        Winter 2005        Sommer 2006        Winter 2006       

Sommer 2007        Winter 2007            Sommer 2008        Winter 2008        Sommer 2009        Winter 2009       

Sommer 2010        Winter 2010            Sommer 2011        Winter 2011        Sommer 2012        Winter 2012

Sommer 2013        Winter 2013